Unsere Jugend

Ohne Nachwuchs kann kein Verein bestehen, und so freuen wir uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Zurzeit zählen wir ca. 7 Jugendliche. Es freut uns zu sehen, wie aus den „Kleinen“ „Große“ werden, die dann auch anfangen, Aufgaben und entsprechend auch Verantwortung zu übernehmen.

Mittlerweile haben wir z.B. Übungsleiter, die wir selber ausgebildet haben oder aber auch Vorstandsmitglieder.

Bei uns gibt es nicht nur üben und spielen, wir machen auch nach Möglichkeit Ausflüge wie in der Vergangenheit in die Skihalle Neuss, in den Moviepark Bottrop oder eine Geocaching -und Klettertour in Süchteln wie 2011. Wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, scheut euch nicht und kommt einfach mal zum Proben vorbei. Dienstags 19:00 Uhr in der Gaststätte „Mehl“ – Conrad-Schlaun-Straße, Nievenheim.

Bild folgt ….

100 Jahre TC 1920 Ückerath
Termine
06.07.2019
Ehranabend der Bruderschaft
12.07.2019 - 16.07.2019
Schützenfest Nievenheim
Proben
Proben ist jeden 3. Mittwoch im
Monat in der Gaststätte Mehl´s
Geburtstage
01.06 - Mohr, Thomas
19.06 - Dick, Norbert
26.06 - Mohr, Marcel
Ältere Beiträge